Meine Webseite ist quasi wie ein Birdie Book, das Du üblicherweise verwendest, um Deinen Score zu verbessern. Bei mir verbessert sich Dein Score in Form von einer besseren Performance Deiner Vermögenswerte. Du wirst hierdurch mehr Vermögen haben und schneller Deine finanziellen Ziele erreichen.

Wieso ist ein gutes FinanzHandicap so wichtig ist?
Um auf einem Golfplatz spielen zu dürfen, muss man erst einmal die Platzreife erlangt haben. Finanzanlagen wiederum kann man spätestens mit Vollendung des 18. Lebensjahres einfach so abschließen, auch wenn keine Kenntnisse hierüber vorliegen.
Finanzbildung wird im Schulunterricht leider nicht gelehrt und deswegen verlassen sich zu viele Anlegerinnen und Anleger auf die Aussagen diverser Finanzprodukte-Vermittler.
Wieso auch nicht? „Der Berater des Vertrauens erklärt dies schon und es genügt ja auch, wenn jemand eine Zahl auf einem Papier vorzeigt, von der man ausgeht, dass man das mal bekommen wird.“

Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun.

Warren Buffet

Seit einiger Zeit spiele ich Golf und habe diesen Sport in sehr kurzer Zeit lieben gelernt und mich intensiv damit beschäftigt. Über den Platz zu gehen und mit Gleichgesinnten diesen tollen Sport genießen zu können, ist ein großes Glück. Meine Finanzkenntnisse aus mehr als 22 Jahren Erfahrung möchte ich teilen und dadurch für alle interessanter machen, in dem ich die Parallelen zum Golf aufzeige bzw. in dessen Sprache übersetze.

„Ich mache meine Mandanten zu aufgeklärten Anlegern und helfe ihnen dabei, kluge Finanzentscheidungen zu treffen“

Benjamin Reinhard Honorar-Anlageberater / Dein Finanzhandicap Verbesserer

Wenn Du nähere Informationen wünschst oder Fragen hast, die Du in einem virtuellen Kennenlern-Meeting (quasi einem Schnupperkurs) oder während einer Golfrunde besprechen möchtest, dann kontaktiere mich über den unten folgenden Button.

Auf meiner Plattform www.Golfinanz.de habe ich Erklärvideos und Informationen hinterlegt die aufzeigen, wie man positive Investmenterfahrungen macht und zu einem besseren Anleger wird. Du wirst die Spielregeln für erfolgreiches Investieren kennenlernen, dadurch mehr aus Deinem Vermögen herausholen bei gleichzeitig größerer Sicherheit.

oder

Eingetragene Marke der